Bereits vermittelt - Loni

Loni hat bereist ein Zuhause gefunden. Vielleicht möchten Sie sich die Tiere ansehen, die noch auf der Suche nach einer Familie sind? mehr lesen

Wer ihn beobachtet, bekommt auf Anhieb gute Laune. Er fegt durch den Raum, als gäbe es keine Hindernisse. Es fehlt ihm das linke Auge? Das stört Loni nicht und umso beeindruckender funkelt das vorhandene gelb-grüne Auge. Er ist ein Sonnenschein, stets gut gelaunt und für einen Streich zu haben. Für Loni wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang, denn er genießt es zu klettern und zu beobachten. Sollten zufällig zwei Vermittlungsplätze frei sein, würden wir uns natürlich sehr über eine Vermittlung mit seiner Freundin Lili freuen. Dies ist aber kein Ausschlußkriterium, falls es nicht möglich sein sollte. Eine weitere Katze im Haushalt wäre für Loni allerdings eine große Freude.