Bereits vermittelt - Ravi

Ravi hat bereist ein Zuhause gefunden. Vielleicht möchten Sie sich die Tiere ansehen, die noch auf der Suche nach einer Familie sind? mehr lesen

Ravi wurde mit ihrem Welpen aus einer Tötungsstation in Rumänien übernommen. Ein so kleiner Hund und dann auch noch mit Welpe gehört dort einfach nicht hin.
Ravi ist eine sehr liebe kleine Hündin. Sie ist anhänglich, verschmust und würde am liebsten die ganze Zeit bei ihren Menschen sein. Im Haus ist verhält sie sich ruhig. Aktuell lebt sie in Rumänien auf einer Pflegestelle mit 15 anderen Hunden, da ist es natürlich schwer, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen, da sie bei den vielen Hunden durch ihre Größe einfach unter geht. Allein bleiben mag sie aktuell nicht so gerne.
Das kann natürlich der Situation vor Ort geschuldet sein. Genau wird man das erst beurteilen können, wenn sie hier ist. Ansonsten ist Ravi so ein kleiner Hund, dass er problemlos mitgenommen werden kann. Ravi lebt aktuell noch in Rumänien, wird aber Anfang April nach 88074 Meckenbeuren auf eine Pflegestelle ziehen und kann dort kennengelernt werden.