Zuhause gefunden

In der Rubrik "Zuhause gefunden" stellen wir Ihnen die Schicksale von Tieren vor, deren Lebenswege die unserer Tierärztinnen kreuzten und die dadurch die Chance auf ein neues, besseres Leben bekommen haben. Schwerkranke Tiere, angefahrene Tiere, verletzte Tiere, die Bandbreite spiegelt das ganze Ausmass des Lebens eines Strassentieres wieder.


Weitere Geschichten

Agapi

Wie viele Jahre wurdest Du übersehen? Wie viele Jahre mussten vergehen, ehe Dir Hilfe angeboten wurde? Wie viele Jahre musstest Du auf einem riesigen Gesäugetumor liegen und konntest Dich nur unter Schmerzen bewegen? Wie kann es sein, ...


mehr lesen

Narami - eine Kämpferin

Wie so oft werde ich zu einem komplizierten Fall gerufen. Wie so oft blicke ich in ein Augenpaar aus dem größte Not spricht. Doch dieses Mal ist etwas anders. Ich kenne diese Hündin. Einige Wochen zuvor hatte ich sie kastriert. ...


mehr lesen