Zuhause gefunden

In der Rubrik "Zuhause gefunden" stellen wir Ihnen die Schicksale von Tieren vor, deren Lebenswege die unserer Tierärztinnen kreuzten und die dadurch die Chance auf ein neues, besseres Leben bekommen haben. Schwerkranke Tiere, angefahrene Tiere, verletzte Tiere, die Bandbreite spiegelt das ganze Ausmass des Lebens eines Strassentieres wieder.


Weitere Geschichten

Rhodos - Januar 2017

19.1.2017 Die letzte Etappe meiner Anreise nach Rhodos ist angebrochen. Ich sitze im Flieger von Athen auf die schöne Urlaubsinsel. Bereits Tage vorher habe ich mir Gedanken gemacht, was ich man alles mitnehmen muss. Welche Boxen werden ...


mehr lesen

Sitia - Juni 2016

Ein wunderschöner Ort am östlichen Ende von Kreta. Malerische Buchten, schöne Cafés, Restaurants, ein kleiner Hafen. Alles recht beschaulich und nicht zu groß. Vielleicht ein kleiner Geheimtipp für Kretareisende. Der Grund, weshalb ...


mehr lesen