Skip to main content Skip to page footer

Kuh Picknick

Einladung zum gemeinsamen Kuh Picknick

Am 31.05. bekamen wir die Nachricht:
“A Star is born!”
Unsere Surya (Sonne) brachte ihren kleinen Sohn zur Welt!
Beide gesund und munter!

Dies ist das erste Kälbchen, das Surya behalten darf. Alle anderen wurden ihr, wie leider in der Milchindustrie üblich, weggenommen. Diese beiden können nun, wie es die Natur vorgesehen hat, zusammen bleiben. Sie zeigen, wie eng die Verbindung zwischen Kuh und Kalb ist und wie grausam die Realität in den meisten Ställen somit ist.

Wir möchten dieses freudige Ereignis zum Anlass nehmen und zu einem Treffen bei unseren Kühen einladen.

Wir veranstalten am Samstag, 13.07.24  ab 14 Uhr ein veganes Picknick auf dem Hof in
89611 Obermarchtal, wo unsere Kühe stehen.

Kuhpaten, Kuhbegeisterte und natürlich alle sonstigen Freunde unserer Arbeit sind sehr herzlich eingeladen!

Nun zum Organisatorischen:

Bitte bringt nach Möglichkeit für euch selber Sitzgelegenheit (Picknickdecke/Klappstuhl), Teller, Tasse, Besteck mit.
Es wäre schön, wenn jeder von uns was Veganes mitbringt für ein gemeinsames Buffet. Das kann entweder herzhaftes oder süßes Fingerfood sein, Kuchen, Brot + Aufstriche, geschnittenes Gemüse oder Obst. Es gibt so viele tierleidfreie Köstlichkeiten, da sind fast keine Grenzen gesetzt.

Getränke wie Wasser, Saft, Kaffee werden gestellt.

Wir erstellen eine Liste, wer 1. mit wie vielen Personen kommt
Und 2. was für das Picknick mitgebracht wird.
Bitte per WhatsApp an folgende Nummer melden:
016096690154 (Andrea).

Schon jetzt freuen wir uns auf den Tag mit vielen schönen Gesprächen und wundervolle Begegnungen mit den Tieren.

Liebe Grüße von Nina, Bettina und Andrea