Tagesbild - 30.09.2016

Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn

Immer wieder gibt es während unserer Einsätze auch einfach rührende Momente. Julia, rumänische Tiermedizinstudentin und fleißige Helferin während unserer Zeit in Suceava, verliebte sich in die kleine Hündin, die eines morgens vor dem nahegelegenen Kloster in einem Karton ausgesetzt war. Als grünes Licht von ihrem frisch gebackenen Ehemann kam, dass die kleine Iris dort einziehen darf, war die Freude riesig - bei allen Beteiligten.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com