Tagesbild - 23.10.2016

Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou

Der arme Kerl auf dem heutigen Tagesbild versuchte, sich mit zwei gebrochenen Vorderbeinen am Straßenrand entlangzuschleppen. Aufmerksame Touristen fanden ihn und brachten ihn zu uns, wo wir die dringend notwendige Erstversorgung durchführen konnten und jetzt das weitere Vorgehen abstimmen werden. Dies zeigt einmal mehr, dass die mittlerweile lanfristigen Stationierungen unserer Tierärzet eben mehr Gutes bewirken als nur die Kastrationen - indem wir solchen Tieren dringend notwendige medizinische Versorgung angedeihen lassen können.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com