Tagesbild - 31.10.2016

Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle

Über 18 Monate hinweg versuchte eine engagierte Tierschützerin den riesigen Kater rechts im Bild zur Kastration einzufangen. Er war für viele Nachkommen und nochmehr Katzen-Streitereien in der ganzen Region bekannt. Jetzt war ihr endlich der ersehnte Erfolg beschieden und es kann sowohl für die Population als auch für ihn slebst Ruhe einkehren. Abgesehen davon, dass jede Rauferei Krankheiten unter den Katzen verbreiten kann, werden weniger Katzenwelpen geboren. Zeitgleich konnten wir ihn von schmerzhaft entzündeten Zähnen befreien und seine Verklebungen am Auge untersuchen.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com