Tagesbild - 06.11.2016

Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou

Manchmal ist es Liebe auf den ersten Blick. Manchmal Zufall. Manchmal beides.
Abgemagert, wie ein zerfleddertes Huhn sah er aus als er uns zur Kastration gebracht wurde. Auf meine Nachfragen erfuhr ich, dass er immer an einer Mülltonne ist und ständig Futter sucht. Und dann habe ich einen Fehler gemacht. Ich vergass, nach der Kastration sein Ohr einzuschneiden. Und ohne Kennzeichnung der erfolgten Kastration konnte ich ihn nicht mehr zurück auf die Strasse lassen. Ticket ohne Rückreise: Helios ist bei mir eingezogen, sein Blut wurde untersucht und wir fanden heraus, dass sein schlechter Allgemeinzustand von einer Schilddrüsenfehlfunktion herrührte. Jetzt steht einem schönen Katzenleben nichts mehr im Weg.
Einmal im Müll, jetzt nie wieder!
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com