Tagesbild - 07.11.2016

Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn

Während unseres aktuellen Kastrationseinsatzes auf Rhodos hat er sich schneller in unsere Herzen geschlichen als wir schauen konnten. Der kleine Setterwelpe mit dem Halswirbelsäulentrauma. Er genießt die gemeinsame Mittagspause genauso wie wir und fast gehört er schon zum Team. Uns wird ganz bang, ihn womöglich hier zurück lassen zu müssen, wo es definitiv keine Chance für ihn gibt. Deshalb sind wir dringend auf der Suche nach einem Zuhause für ihn.
Link zu Trampami
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com