Tagesbild - 17.11.2016

Auf diesem hieroglyphenhaften Zettel seht ihr das Ergebnis eines sehr erfolgreichen Tages während unserer Kastrationskampagne auf Rhodos. Die Kürzel stehen für 60 Katzen, die unsere Tierärztin Nina Schöllhorn an diesem Tag unfruchtbar gemacht hat. 60 Mal mussten die Katzenfänger Glück haben, 60 Mal müssen die Katzen rasiert werden, 60 Mal müssen sterile Handschuhe angezogen, 60 Mal muss mit höchster Aufmerkamkeit operiert werden.
Was man nicht sehen kann sind die Unmengen an Welpen, die durch diese Kastrationsaktion gar nicht erst auf eine Welt kommen, die für sie keinen Platz hat.
Tagesbilder-Archiv

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com