Tagesbild - 04.12.2016

Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou

Winter auf Kreta - es ist regnerisch und windig. Die Saison ist vorbei, die Touristen sind weg.
Heute wurde er kastriert. Heute wurde er untersucht und hat zum ersten Mal eine Behandlung gegen Parasiten erhalten. Heute hat er den "Fehler" gemacht und ging uns in die Falle, denn sein Hunger war so gross und das Futter ind er Falle roch so köstlich. Heute schlief er das erste Mal auf einer weichen Decke. Heute muss er sich keine Sorgen über das Wetter machen, denn er kann bei uns im Warmen schlafen. Heute braucht er keine Angst zu haben.
Morgen landet er in der Realitat wieder. Was morgen für ihn bringt, können wir nicht sagen. Nur das Beste hoffen. Er, einer von den vielen Anonymen da draussen, die taglich kämpfen müssen.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com