Tagesbild - 09.12.2016

Ein Bericht von:
Dr. Marga Keyl

Wer erinnert sich an Lucky Pooh? Vor fast zwei Jahren haben wir ihn auf der Insel Sal als kleines Bündel Elend auf der Strasse gefunden. Nachdem wir die Insel verlassen hatten, kam er in die Obhut einer lieben Touristin. Er hatte Räude, Giardien, bekam dann Knochenprobleme durch Calciummangel und zu guter letzt auch noch Staupe. Barbara stand alles tapfer mit ihm durch und unser kleiner Kämpfer überlebte. Mittlerweile ist er auf Sal adoptiert worden und ist ein bildhübscher und freundlicher Hund geworden.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Marga Keyl
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com