Tagesbild - 10.12.2016

Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou

Ich bin Sesam. Keiner hat an mich geglaubt. Meine drei Geschwister sind tot. Zwei starben an Krankheiten, denen mit Impfungen vorgebeugt werden kann, einer wurde tot gebissen. Mir stand ein ähnliches Schicksal bevor. Aber ich bin ein Kämpfer. Und ich habe es geschafft. Ich bin von Sitia in's NLR umgezogen und jetzt sieht meine Zukunft besser aus. Als erstes behandeln die netten Menschen hier meine Darmprobleme, dann bekomme ich eine Impfung. Und dann, so haben sie mir gesagt, werden wir eine Familie für mich suchen. Wer möchte mich beim Aufwachsen begleiten?
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com