Tagesbild - 17.12.2016

Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn

Abgemagert, verloren, verschüchtert. So stand er da in mitten einer großen Gruppe Welpen. Der kleinste und schwächste unter ihnen. Alltag in den überfüllten Sammellagern Südeuropas. Keine Zeit um auf besondere Ansprüche einzugehen. Wir konnten die Augen nicht verschließen vor seiner Not. Der kleine Simba ist jetzt bei uns und kann gemeinsam mit seiner Schwester wieder zu Kräften kommen. Natürlich sucht auch er dann ein liebevolles Zuhause.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com