Tagesbild - 19.12.2016

Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle

Sichtlich entspannt liegen die Straßenhunde nach der Kastration auf den weichen Decken und genießen die fürsorgliche Betreuung. Das Foto zeigt den Nachsorgebereich bei der Kastrationsaktion in Veria/Nordgriechenland. Nach der Kastration wurden alle Hunde mit Floh- und Zeckenmittel eingesprüht, Zähne von Zahnstein befreit, Ohren geputzt und bei Bedarf Krallen geschnitten. Kein Hund verließ die Aktion, ohne von jeglichem Zottel im Fell befreut worden zu sein. Für diese schöne Nachsorge waren von den Organisatoren "Tierinsel Umut Evi e.V." zwei Menschen nur für die Betreuung nach der Operation eingeplant worden.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com