Tagesbild - 10.01.2017

Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn

Neue Bewohner im New Life Resort. Vor diesem Hilferuf konnten wir nicht die Augen verschliessen: Bewohner unseres Dorfes hatten seit einiger Zeit eine heimatlose Hundefamilie beobachtet. Da die Kleinen zusehends aktiver wurden, liefen sie immer öfter unbekümmert auf der Hauptstraße herum und eines von ihnen war schon überfahren worden. Die Mutter hatte- wir wollen besser gar nicht wissen wie- ein Auge verloren. Alle sechs sind sehr dünn und werden nun erstmal etwas aufgepäppelt. Dann brauchen wir natürlich liebe Familien für diese tollen Hunde.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com