Tagesbild - 27.02.2017

Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle

Diesen Monat konnten wir in der Gemeinde Rethymnon sechs Kastrationstage durchführen. Wir hatten erstmalig parallel zwei Kastrationsteams auf Kreta stationiert, eines im Westen und eines im Osten. Somit konnten wir die Fangkapazitäten der Tierschützer maximal ausschöpfen und alle gewünschten Kastrationstage zur Verfügung stellen. Es ist ein schönes Gefühl, einmal allen Nachfragen gerecht zu werden. In den sechs Kastrationstagen i Rethymnon konnten 202 Operationen durchgeführt werden, sie gliedern sich auf in die Kastration von 43 Hündinnen, 18 Rüden, 80 Katzen, 50 Katern und 19 Sonderoperationen.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com