Tagesbild - 08.03.2017

Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn

Der kleine, alte Hundeopa, der sein Leben an der Kette verbracht hatte und als er blind wurde einfach kurzer Hand im Tierheim abgeschoben wurde- er hat die Herzen bewegt. Nun, er hat es geschafft: Dada hat jetzt nicht nur einen Namen, sondern auch zum ersten Mal in seinem Leben ein richtiges Hundebett und dieses weiß er wirklich zu schätzen! Dada wird es an nichts mehr fehlen. Wir hoffen, dass er sein neues Leben noch eine Weile genießen kann.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com