Tagesbild - 09.05.2017

Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou

Rund 15.000 Knoten liegen hinter uns. 587 OPs habe wir durchgeführt. 587 mal mnussten wir uns auf unsere Patienten konzentrieren, uns nicht von Hitze, Durst oder Lärm ablenken lassen. 20 Arbeitstage liegen hinter uns, gefüllt mit Notfällen, neuen Erfahrungen und dem festen Versprechen, bald wiederzukommen. Unsere neue Kollegin Tanya hat mich auf die Kapverden begleitet und wurde intensiv trainiert, damit sie in naher Zukunft ihre tiermedizinischen Fähigkeiten noch besser zum Einsatz bringen kann. Allen organisatorischen Herausforderungen zum Trotz - die ein unbekanntes Projekt immer mit sich bringt - sind wir glücklich, für diese 587 Tiere eine positive Veränderung in ihr Leben gebracht zu haben.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com