Tagesbild - 16.05.2017

Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou

Vor wenigen Tagen begann die aktuelle Kastrationsaktion auf Rhodos und uns werden die ersten elenden Katzenkinder wie dieser kleine Kerl vorgestellt. Die Kastration seiner Mutter kommt für ihn zu spät. Er muss um sein Überleben kämpfen, kaum dass er geboren ist. Bereits erblindet, muss er jetzt den Kampf gegen die starke Virusinfektion in seinem Körper gewinnen. Ob er dies schafft, wird die Zeit zeigen. Wir unterstützen ihn dabei mit allem was uns möglich ist und drücken dem Kleinen die Daumen.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com