Tagesbild - 29.06.2017

Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle

Heute möchten wir uns ganz herzlich für die freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem Vizebürgermeister Vassili der Stadt Veria in Nordgriechenland bedanken. Er setzte sich für die Genehmigung der Kastrationsaktion ein, kam täglich vorbei und erfüllte uns jegliche organisatorischen Wünsche. Selbst bei Strom- und Wasserausfall nach einem heftigen Gewitter hatten unsere Leitungen erste Priorität bei der Reparatur bekommen. Herzlichen Dank für all die Mühe und die großartige Gastfreundlichkeit! Wir sind überwältigt und glücklich über die tolle Zusammenarbeit.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com