Tagesbild - 30.06.2017

Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle

Während wir in Veria/Nordgriechenland ein Tier nach dem anderen operieren, legen wir zusätzlich Wert darauf, andere Kollegen zu schulen. Aus der Türkei reisten zwei Kollegen an, die sich dort ebenfalls im Tierschutz engagieren und speziell unsere OP-Technik und Narkoseverfahren sehen wollten. Auch Sofia, unsere ortsansässige Amtstierärztin und Betreuerin des Tierheimes, verfeinerte ihre OP-Technik und beobachtete, wann immer es ihre Zeit zuließ, aufmerksam die Operationen. Insgesamt fünf Kolleginnen und Kollegen konnten so einen Blick auf unsere Operationstechniken werfen und wir waren uns alle einig, dass in den Kastrationen die Zukunft des Tierschutzes liegt.
Je mehr Tierärzte am gleichen Strang ziehen, desto mehr Tierleid können wir verhindern.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com