Tagesbild - 02.09.2017

Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle

Drei Kastrationstage in Chania liegen hinter uns, drei Tage, an denen die verschiedensten Tierschützer der Stadt Straßentiere zur kostenlosen Kastration bringen durften. Jede der Tierschützerinnen betreut eine Vielzahl an Straßentieren, so dass wir von vielen gefragt werden, wann wir wiederkommen können. Der Bedarf und die Bitte nach Kastrationen sind immens. Wir freuen uns einerseits, dass sich so viele Menschen für Straßentiere einsetzen und tragen andererseits das Gefühl in uns, dass wir trotz voller OP-Tage noch mehr Hilfe leisten müssten, noch mehr Kollegen für diese Tätigkeit begeistern müssten, um schneller das Leid der Tiere zu lindern.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com