Tagesbild - 04.10.2017

Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn

Ein winziges, noch ganz unbeflecktes kleines Leben. Gerade mal wenige Wochen alt. Das Hundekind weiß nicht, wo es ist, wo sein Leben beginnt. Es weiß nicht, dass es eines von tausenden ist, alle überflüssig, ungewollt und abgeschoben. Es weiß nicht, dass die Sterblichkeit für Welpen in rumänischen Tierheimen erschreckend hoch ist. Es weiß nicht, dass es die Möglichkeit gegeben hätte seine Mutter rechtzeitig zu kastrieren, um ihm das alles zu ersparen.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com