Tagesbild - 13.11.2017

Ein Bericht von:
Gregor Uhl

Während wir am Telefon letzte Korrekturen des bald erscheinenden Reports besprechen, habe ich das Gefühl, dass Thomas am anderen Ende der Leitung nicht mehr bei der Sache ist. "Hallo, noch jemand da?" frage ich und bekomme als Antwort nur "Zehntausend" zurück. Thomas hat während unseres Gesprächs die Statistik aktualisiert und ohne es zu bemerken, ist das Jahr wieder an uns vorbeigeschossen und der "Zehntausend-Tag" auch. Der Tag, der aufgrund des Symbolgehalts uns doch immer kurz innehalten lässt. Zehntausend Tiere haben wir dieses Jahr bereits operiert, ermöglicht nur durch Ihre Hilfe. Wirklich unzählige Male ungewolltes Leben verhindert, Schmerzen genommen, Wunden geheilt. Danke an das großartige Team und danke an unsere großartigen Unterstützer!
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Gregor Uhl


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com