Tagesbild - 28.11.2017

Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn

Wir sind auf dem Weg zur Arbeit und sehen am Straßenrand eine überfahrene Katze- wie leider so oft. Doch diese lebt noch! Der kleine Kater ist einskalt und bewegt sich kaum noch. Wir stabilisieren ihn und er kommt wieder zu sich. Leider stellt sich heraus, dass er zwei gebrochene Beine hat. Doch er bekommt seine Chance bei uns. Was für ein Glück, wenn man als überfahrenes Katzenkind ausgerechnet von Tierärzten gefunden wird...
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com