Tagesbild - 13.02.2018

Ein Bericht von:
Dr. Marga Keyl

Ein Beispiel, welches Freude und Hoffnung macht: heute morgen brachte ein Junge seinen Hund zur Kastration. Sein Vater hätte gesagt, das wäre nicht nötig, aber er war anderer Meinung und hat ihn trotzdem gebracht. Auch eine Mutter brachte ihre zwei Hunde zur Kastration und erklärte ihren Kindern genau, was passiert und warum es wichtig ist, die Tiere kastrieren zu lassen. Wir hoffen, daß eine neue Generation mit einem besseren Verständnis für die Tiere heranwächst.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Marga Keyl
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com