Tagesbild - 04.03.2018

Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou

Unser erster Einsatz auf Rhodos im Jahr 2018 läuft seit wenigen Tagen. Alles läuft hier wie am Schnürchen und wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit Flying Cats e.V. und den vielen lokalen Tierschützern, die Katzen fangen, bringen, betreuen und uns auch sonst unterstützen wo sie können. Über 3000 Kastrationen konnten wir letztes Jahr hier durchführen, und wir freuen uns, mit vollem Eifer in das neue Jahr zu starten. Für die Tiere, für die Menschen!
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com