Tagesbild - 09.04.2018

Ein Bericht von:
Dr. Marga Keyl

Eine Woche Katzenfangen liegt hinter unseren Tierärztinnen Dr. Marga Keyl und Dörte Krause auf den Kapverden. Der "Nachschub" ging aus, also zogen die beiden kurzerhand täglich selber los und fingen Strassenkatzen für die Kastration ein. Die Kratzer und Narben an ihren Händen werden noch eine zeitlang zu sehen sein.
Aber: Jede der gefangenen Katzen hat von nun an ein besseres Leben - befreit vom Kreislauf des Leidens, befreit von der Last Mutter sein zu müssen, obwohl den Welpen ein hartes und oft kurzes Leben bevorsteht.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Marga Keyl
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com