Tagesbild - 08.05.2018

Ein Bericht von:
Thomas Busch

Nicht immer tragen die Mitarbeiter des Tierärztepools OP-Masken... Nick, der Freund von unserer Tierärztin Tanya, besuchte sie im NLR und liess es sich nicht nehmen, die Umzäunung unseres neuen Hundeauslaufes zu schweißen. Mehr zeigen wir allerdings nicht, denn noch ist der Auslauf nicht komplett fertig. Aber so viel sei gesagt, er wird super schön und ein traumhafter Kuschel-, Tobe-, und Spielplatz für die Tiere, die gesund sind und aus irgend einem Grund längere Zeit bei uns in der Station bleiben müssen. Vielen, vielen Dank Nick, Du hast eine super Arbeit geleistet!
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Thomas Busch
Tierarzt und Vorstand


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com