Tagesbild - 20.06.2018

Ein Bericht von:
Thomas Busch

Argyrios Pantazis (Vizebürgermeister) mit Thomas Busch vor der neu eröffneten Gemeindepraxis von Ierapetra (Kreta). Unter tollen Bedingungen konnte der Tierärztepool in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und den lokalen Tierschützern am Eröffnungstag die ersten 27 Tiere unfruchtbar machen. Der Tierärztepool bleibt drei Tage und wird zukünftig monatlich Präsenz zeigen. Wir freuen uns riesig, dass mit Irapetra achte Gemeinde auf Kreta die Zusammenarbeit mit uns wünscht und wir somit auch das achte Kastrationszentrum, das regelmässig für Strassentiere geöffnet ist, Realität wurde.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Thomas Busch
Tierarzt und Vorstand


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com