Tagesbild - 12.07.2018

Ein Bericht von:
Rebekka Clasen

Man merkt derzeit auf Kreta sehr stark, dass wir im letzten Winter nicht in dem Umfang kastrieren durften, wie wir es uns gewünscht hätten.
Vor allem bei den Katzen ist das Elend gross. Täglich erreichen uns Hilferufe. Hauptsächlich für kleine Kätzchen, die nie auf die Welt hätten kommen sollen. Auch heute haben wir uns wieder 3 dieser armen Seelen angenommen. Sie wurden wieder einmal einfach im Mülleimer entsorgt. Über Touristen, die sich weigerten wegzuschauen, fanden sie ihren Weg zu uns. Für den kleinen Mann auf dem Foto kam leider jede Hilfe zu spät. Nach gerade einmal 2 Stunden verloren wir den Kampf um sein junges Leben. Wir kämpfen weiter für seine beiden Geschwister und hoffen, dass uns keine weiteren Steine mehr in den Weg gelegt werden, welche langfristig nur zum Leiden der Unschuldigen führen.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Rebekka Clasen
Assistentin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com