Tagesbild - 22.07.2018

Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle

Drei arbeitsreiche Kastrationstage liegen hinter uns. Wir freuen uns, dass die engagierten Tierschützer trotz hochsommerlicher Temperaturen viele Katzen einfangen und zur Kastration bringen konnten. Die meisten Katzen verstecken sich bei dieser Hitze und das Einfangen wird erheblich erschwert. Umso mehr freuen wir uns, dass wir trotz der erschwerten Bedingungen 91 Katzen und 26 Hunden kastrieren und somit 117 Kastrationen durchführen konnten. Danke an alle Beteiligten für eure Hilfe und euren Glauben daran, dass Kastrationen das Leben der Straßentiere verbessern werden!
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com