Tagesbild - 04.08.2018

Ein Bericht von:
Gregor Uhl

Während unseres Pferdeprojekts in Partnerschaft mit "Save the Dogs" in Cernavoda/Rumänien wurde auch dieser Hengst von uns mit neuem Hufbeschlag versorgt. Man sieht sehr deutlich, wie stark die Stellung vor dem Beschlag schon im Stand von der idealen Achse abweicht. Wir hoffen, solche Bilder nach und nach der Vergangenheit angehören zu lassen. In dieser Woche wurde bereits ein lokaler Hufbearbeiter von uns geschult und mit gutem Werkzeug ausgestattet.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Gregor Uhl


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com