Tagesbild - 24.09.2018

Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle

Wie schnell auch schwer erkrankte Tiere wieder gesund werden können, zeigte uns Katze "Christina". Hochgradig abgemagert und in schlechtem Allgemeinzustand wurde sie uns im Juni 2018 zu einer Kastrationsaktion gebracht. Wir adoptierten sie, da sie in diesem Zustand keine weitere Woche überlebt hätte. Dazu kam, dass sie leider FIV positiv getestet wurde, was ihren schlechten Zustand noch mehr erklären lies. Unter Therapie machte sie beeindruckend schnell Fortschritte und wie es der Zufall wollte, suchte eine tierliebe Frau eine weitere FIV positive Katze, damit ihr Kater nicht alleine ist. Danke Christina, dass Du uns bewiesen hast, dass es sich lohnt, um jedes Leben zu kämpfen. Herzlichen Dank an Dich liebe Debbie, dass Christina bei Dir ein tolles Zuhause bekommen hat.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com