Tagesbild - 10.10.2018

Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle

10 Monate, nachdem wir Marla mit vier Knochenbrüchen am Straßenrand in Nordgriechenland aufgefunden hatten, bezwang Marla am letzten Wochenende ihren ersten Berggipfel. Wer hätte damals gedacht, dass sie so eine tolle Sportlerin werden könnte? Tausend Dank an alle, die an sie glaubten. Die sie bei ihrem Heilungsprozess unterstützten und begleiteten. Die mit ihr durch dick und dünn gingen, um ihr zu zeigen, wie schön das Leben sein kann. Danke Familie Schröder, dass sie bei euch ein liebevolles Zuhause finden konnte.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com