Tagesbild - 21.11.2018

Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou

Seltsame Freundschaften entwickeln sich während unseres Aktionen auf der Insel Rhodos. Hund Marlon wurde als Welpe von Tierschützern halb tot aufgefunden und Kätzchen Cora wurde zwischen den Boxen der auf die Kastration wartenden Katzen ausgesetzt. Beide ungewollt, beide mit einem schlechten Start in's Leben, doch beide mit dem gleichen Wunsch zu überleben, alles hinter sich zu lassen und endlich dort anzukommen, wo sie hingehören.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com