Tagesbild - 22.11.2018

Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou

Kaum in dieser Welt, doch schon ums Überleben kämpfen müssen. Während eines Gewitters wurde das kleine Katzenkind am Strassenrand leblos gefunden. Untertemperatur, Bissverletzungen auf dem ganzen Körper, gelähmt bis auf den Kopf. Doch mit ihrem Blick hat sie uns alles erzählt. Über alles das, was sie erleben will, alles, was sie geben könnte, alles, was sie machen würde und die Freude, die sie jemandem geben könnte. Wir haben an sie geglaubt und tun alles Mögliche, damit sie wieder gesund wird. Damit keine Behinderung zurückbleibt und aus ihr eine starke Katze werden kann. Lottie hat einen langen Weg vor sich, aber sie ist nicht mehr alleine.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou
Tierärztin


Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com