Tagesbild - 22.01.2019

Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn

Ihre Blicke treffen uns mitten ins Herz, erst recht, da wir ihre Geschichte kennen: abgemagert, verzweifelt und hungrig wurden sie von einer Tierfreundin in einem Olivenhain gefunden. Am nächsten Tag, wurde auch ihre Mutter gefunden. Man hatte sich ihrer durch einen Kopfschuss entledigt und die Welpen schutzlos zurückgelassen. Sprachlos nahmen wir uns der drei Kleinen an, mit dem Versprechen, dass es ihnen ab jetzt an nichts mehr fehlen wird.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn
Tierärztin

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com