Tagesbild - 20.03.2019

Ein Bericht von:
Dr. Marga Keyl

Seit zwei Wochen ist unser Kastrationsteam auf Rhodos im Einsatz. Obwohl schon mehr als 10.000 Kastrationen in den letzten Jahren durchgeführt wurden, reisst die Leine des Leids noch nicht ab und es gibt endlos viele Tiere, die noch kastriert werden müssen. Ein weiteres Katzenschicksal,das uns während der Kastrationsaktion auf Rhodos gebracht wurde. Da es primär nicht wie ein Tumor, sondern wie eine alte Verletzung aussieht, bekommt die kleine Katze eine Chance. Sie wird bei uns betreut werden, bis die Haut und der Kiefer abgeheilt sind.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Marga Keyl
Tierärztin

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com