Tagesbild - 31.03.2019

Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter uns. Eine Woche, in welcher von früh bis spät abends ein Tier nach dem anderen operiert wurde. Eine Woche, in welcher wir uns keine Grenzen setzten. Wo jeder im Team alles gab. Wir hatten nur ein einziges Ziel: den Tieren zu einem würdigeren Leben zu verhelfen. Den bereits Geborenen ein besseres Leben zu geben und unschuldigen Welpen einen bitteren Überlebenskampf zu ersparen. Danke an alle des "A.C.E. - Tiere in Not" Teams, dass wir zusammen ein tolles Projekt durchführen konnten.
In 8 Tagen konnten 170 Kastrationen durchgeführt werden. Sie gliedern sich auf in die Kastration von 57 Hündinnen, 37 Rüden, 61 Katzen und 15 Kater
Eure Melanie Stehle
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle
Tierärztin

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com