Tagesbild - 12.04.2019

Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn

Ausgesetzt auf dem Friedhof, zum ersten Mal läufig und natürlich gedeckt. Dies war die Vorgeschichte dieser jungen Hündin, die zu uns gebracht wurde, da sie ihre Welpen nicht auf die Welt bringen konnte und sich in großer Not befand. Glücklicherweise wurde sie rechtzeitig zu uns gebracht. Die gesundheitlichen Risiken und Probleme rund um das Thema Fortpflanzung sind bei Straßentieren ohne Betreuung durch Menschen nicht zu unterschätzen!
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Nina Schöllhorn
Tierärztin

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com