Tagesbild - 03.05.2019

Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle

Sie warten und hoffen, dass sie irgendwann einmal auch außerhalb dieser Zwinger die Welt erkunden dürfen. Das kleine Auffanglager, in welchem sie sind, ist glücklicherweise keine Endstation. Die Tierschützer vermitteln fleißig und möchten uns so oft wie möglich für Kastrationsaktionen buchen. So haben es die Tierfreunde in der Region Apokoronas auf Kreta geschafft, das Leben für viele Tiere bereits zum Besseren zu wenden. Wir sind noch lange nicht am gewünschten Ziel, aber definitiv auf dem richtigen Weg.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle
Tierärztin

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com