Tagesbild - 23.05.2019

Ein Bericht von:
Dr. Marga Keyl

Sal / Kapverden: Zwei Tage lang war dieses kleine Bündel in unserer Obhut. Auf der Straße gefunden, keine Mutter weit und breit, gerade einmal 3 Tage alt. Wir starteten eine Suche nach der Mutter und bekamen von der Bevölkerung Santa Marias viele Hinweise über Hunde, die kürzlich geworfen hatten - doch die Mutter war nicht dabei. Gestern endlich haben wir sie gefunden - sie wurde wohl zusammen mit den Babys einfach auf der Straße ausgesetzt. Jemand hat sich erbarmt und sie aufgenommen. Ein weiteres Baby, das abhanden gekommen war, wurde auch gefunden und zurückgebracht. Nun sind alle wieder vereint und glücklich, ein Happy End!
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Marga Keyl
Tierärztin

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com