Tagesbild - 29.05.2019

Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle

Gerührt beenden wir die Kastrationsaktion in Trikala auf dem griechischen Festland. Gerührt, weil wir erleben durften, wie sehr sich das junge, engagierte griechische Team für seine Straßentiere einsetzt. Gerührt, weil wir erleben durften, wie wir als großes Team Maximales erreichen konnten, jeder ALLES gab, jeder mit einem Lächeln im Gesicht bis zur letzten Minute sich für unser gemeinsames Projekt einsetzte. Liebes Team, ihr habt mich aufs Höchste beeindruckt. Ich danke euch von Herzen! Durch eure Hilfe konnten wir 300 Kastrationen durchführen. Sie gliedern sich auf in 95 Hündinnen, 60 Rüden, 95 Katzen und 50 Kater.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle
Tierärztin

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com