Tagesbild - 20.07.2019

Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou

Ein Update von Cornelia, die vor Kurzem mit einer sehr großen verkrusteten Wunde im Gesicht zu uns kam. Cornelia geht's gut, die Wunde heilt sehr gut ab. Aufgrund der Grösse des Defekts gibt es natürlich starke Spannungen in der Haut und es wird noch einige Zeit dauern, bis nur mehr eine Narbe an dieses schlimme Erlebnis erinnert. Cornelia wird sich, sobald es ihr noch besser geht, auf die Suche nach ihrem eigenen Körbchen machen - vielleicht bei Dir?
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou
Tierärztin

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com