Tagesbild - 21.07.2019

Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou

So klein, aber voller Willen zu überleben. In einer Welt überleben, in der sie keinen Platz hat. Wo ihr Leben nicht mehr Wert als der Müll auf der Strasse hat. Sie wurde überfahren und - als ob sie ein Stück Plastik sei - einfach liegengelassen um zu sterben. Das Leben ist ja nur eine Gabe für Menschen, so denken hier viele. Die Kleine hat zum Glück nicht ihr Leben sondern "nur" ein Bein verloren. Dank unserer Partner in Sitia konnten wir die Kleine in einer liebevollen Pflegestelle unterbringen, damit der schlechte Start in's Leben das einzig Schlechte bleibt.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou
Tierärztin

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com