Tagesbild - 01.08.2019

Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle

Kastrationsaktion Epanomi in Kooperation mit ACE - Tiere in Not
Von Veria aus sind wir direkt nach Epanomi zur nächsten Kastrationsaktion aufgebrochen. Epanomi liegt 20km südlich von Thessaloniki. Uns erreichte während der Fahrt die Nachricht, dass sich viele Menschen unangemeldet im Tierheim eingefunden hätten, um Straßentiere zur Kastration abzugeben. Die Neuigkeit, dass es diese Aktion geben wird, hatte sich rasant in der Bevölkerung verbreitet. Somit entschlossen wir uns kurzfristig, umgehend mit den ersten Kastrationen noch am Tag der Anreise zu beginnen. Wir freuen uns, dass sich so viele Bürger um das Wohl der Straßentiere bemühen.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle
Tierärztin

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com