Tagesbild - 07.08.2019

Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle

Kastrationsaktion Epanomi in Kooperation mit ACE - Tiere in Not e.V. - fünfeinhalb Tage voller Einsatz. Fünfeinhalb Tage, die jedem von uns wie mehrere Wochen vorkommen, weil es eine intensive Zeit mit immens vielen Erlebnissen, Emotionen und Eindrücken war. Selten erleben wir Einsätze, zu denen so viele freiwillige Helfer angereist sind. Gemeinsam konnten wir Maximales erreichen, ich danke euch allen von ganzem Herzen! Wir konnten in diesem Zeitraum 148 Kastrationen durchführen. Sie gliedern sich auf in 71 Hündinnen, 19 Rüden, 43 Katzen und 15 Kater. Wir beenden unseren Nordgriechenland-Einsatz mit insgesamt 292 Kastrationen, um ab nächster Woche wieder für die Straßentiere auf Kreta da zu sein.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Melanie Stehle
Tierärztin

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com