Tagesbild - 30.08.2019

Ein Bericht von:
Dr. Marga Keyl

Praia, Kapverden. 10kg Hund, 15 Jahre alt - oder 200 Jahre, wie meine neue Kollegin Lara von den Bons Amigos zu sagen pflegt. An dem Alter sieht man schon, wie sehr die Besitzer ihren Hund lieben und wie sie ihn all die Jahre gepflegt haben. Aufgrund von Krankheitssymptomen kam er in die neue Klinik der Bons Amigos. Wir können von Glück sagen, daß es hier ein altes Ultraschallgerät gibt, das vor einiger Zeit aus Holland gespendet wurde. Ohne diese diagnostische Möglichkeit hätte Lara den wachsenden Milztumor nicht diagnostizieren können. Wir haben heute die Milz entfernt und dem Hund anschließend noch 5 Zähne gezogen. Nun hoffen wir, daß der kleine Timo noch ein paar schöne Jahre zum Leben hat-und vielleicht noch 205 wird.
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Dr. Marga Keyl
Tierärztin

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com